Aktuelle Infos zu Corona

Liebe Mitglieder,

Training ist normal möglich. An den Geräten und in den Kursen ist ein Trainingsabstand von 1,5 Metern zu wahren und die Kontaktflächen müssen nach Benutzung desinfiziert werden.

Kurse finden nach unserem aktuellen Kursplan (findet ihr unter dem Reiter Kurse) statt. Ganz neu können wir die Kurse auf unserem neuen Rainbow Beach stattfinden lassen. Bitte bringt eine eigene Matte mit. Hier könnt ihr nach einer anstrengenden Trainingseinheit auch herrlich am Beach entspannen.

Beim Training muss keine Maske getragen werden! Umkleiden und Sauna können in begrenztem Umfang genutzt werden. Ihr könnt aber auch gerne weiter umgezogen kommen.

Alle weiteren Hygienemaßnahmen beim Training erfahrt ihr vor Ort von den Mitarbeitern.

Solltet ihr euch krank fühlen, oder Erkältungsymptome haben, bitten wir euch nicht zu kommen.

Da es einige gibt, die zur Zeit nicht zum Training kommen können oder wollen, werden wir den YouTube Kanal weiterführen.

Wir freuen uns auf eine gesunde, trainingsreiche Zeit mit euch.

Euer
Gym-Team




Liebe Patienten und Patientinnen,

vorweg: Wir sind Heilmittelerbringer und medizinische Versorgung! Wir haben weiterhin geöffnet. Corona beherrscht uns gerade in allen Berufs-Gruppen: Von unserer Seite aus haben wir eine ärztliche Verordnung euch zu betreuen!

Diesen Auftrag möchten wir soweit es geht auch durchführen.
Bis jetzt haben uns die Behörden nicht untersagt unsere Tätigkeit durchzuführen.
Soweit ihr gesund sind, sowie nicht in den betroffenen Gebieten wart, oder Kontakt zu einem Infizierten hattet, werden wir euch weiterbehandeln. Bitte bleibt zu Hause mit Erkältungssymptomen und versucht es zu vermeiden Begleitperson mitzubringen.
Sollte von behördlicher Seite doch unsere Tätigkeit eingestellt werden oder wir den Schutz von euch und uns nicht mehr einhalten können, werden wir euch umgehend informieren.

Viele von euch brauchen unsere Unterstützung, trauen sich allerdings in der jetzigen Situation nicht zu uns.



Ab sofort, per Erlass des Spitzenverbandes der Krankenkassen vom 18.3.2020, 18 Uhr, bieten wir Live-Videobehandlungen an, so dass Ihr in Eurem zu Hause in Einzeltherapie behandelt werden könnt. Diese Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Weitere Informationen gerne telefonisch bei Nadine unter 0202/7052300.

Wir sind weiterhin für euch da, bleibt gesund und zu Hause!

Geht allein oder in kleinen Gruppen an die frische Luft, haltet Abstand, ernährt euch vernünftig, frisch und vitaminreich um euer Immunsystem zu stärken. Seid vernünftig, aber nicht panisch! Und bleibt gesund!
Bei Rückfragen stehen wir euch telefonisch zur Verfügung!

Euer Med Team, Bernd und Nadine



Dönberger Str. 70
42111 Wuppertal

0202/70 52 300